ICH bei IPP

Die 4 Säulen:

Ankommen – um gemeinsam weiterzugehen.

Ich bei Ipp ist das IPP-Gastgeberprogramm der IPP HOTELS. Es definiert die Grundlage unserer Lebensweise im Unternehmen. Dabei legen wir besonderes Augenmerk auf einen wertschätzend respektvollen Umgang miteinander. Das betrifft JEDE persönliche Begegnung ALLER im Team – aber auch Regelmäßigkeit, Struktur und Zuverlässigkeit in unseren Team-Prozessen.

Die vier Säulen FÜHL dich, GÖNN dir, WACHS mit und LERN bei beschreiben die Schwerpunkte einer Wertewelt, die für jeden IPP-Gastgeber spürbar ist – im Bewusstsein, dass er auch selbst aktiv dazu beiträgt. Nur so strahlen wir gemeinsam als herzliche IPP-GastgeberInnen für unsere Gäste – und nicht zuletzt für uns selbst: Aus Freude an unserer Arbeit, aus Leidenschaft zum gemeinsamen Weiterkommen.