ICH bei IPP

Wachs mit.

Weil wir am besten gemeinsam wachsen.

Wir wachsen beständig: Wachs mit uns. Und wachs über dich hinaus. Es ist dein Leben, dein Job, deine Karriere – wir fördern nicht nur dein Ankommen, sondern auch dein Weiterkommen.

Jeden Gast wollen wir als Persönlichkeit sehen, als Individuum mit einzigartigen Wünschen, Bedürfnissen und Ansprüchen. Das ist es, was uns als IPP-Gastgeber auszeichnet. Das ist es, was wir denken und täglich umsetzen. Diese Philosophie zieht sich nicht nur durch die Betreuung unserer Gäste, sie beginnt schon bei der Planung unserer Hotels. So weigern wir uns etwa beharrlich, unsere IPP HOTELS als Hotelkette zu bezeichnen: Jeder Standort, jedes Haus, jedes Zimmer – trägt eine individuelle Note.

Auch jede IPP-Gastgeberin, jeder IPP-Gastgeber ist eine Persönlichkeit – ganz unabhängig von seiner Tätigkeit, seinem Aufgabenbereich oder seiner Rolle im Hotel. Diese Persönlichkeit wollen wir erkennen und mit dir weiterentwickeln. Das beginnt im täglichen Leben, „on the Job“. Wir schaffen Strukturen, die es dir ermöglichen, dich einzubringen, Feedback zu geben, Vorschläge zu machen. Wir haben in jedem Hotel einen IPP-Bücherschrank zu dem du freien Zugang hast – hier wartet spannende Lektüre, zum Nachdenken, zum Impulse-Finden, zum auf-Ideen-kommen.

Unsere Mitarbeitergespräche nennen wir Sonnengespräche. Weil wir dabei beleuchten was gut ist und was noch besser werden kann. Und wenn du Großes vor hast, unterstützen wir dich aktiv bei der Karriereplanung – schauen uns mit dir deine Ziele an und finden deinen Weg, sie zu erreichen. Weil wir Wachstum fördern wollen. Und nicht nur unser eigenes – sondern auch deines. Schließlich wächst man stärker, wenn man gemeinsam wächst.